Zusatzversicherung von Barmer Versicherten bei der HUK, z.B

« Leistungen der Reisekrankenversicherung der HUK?    •    Unterschiede zwischen den Tarifen GZZ Premium und GZZ der Hu »

Zusatzversicherung von Barmer Versicherten bei der HUK, z.B

Beitragvon dreamgirl201080 » 27.01.2011, 10:45

Mein Leben ist aufregend und spontan. Alleine durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und fühle mich dabei auch sehr gut. Meine Krankenversicherung ist, im Gegensatz zu dem was ich bisher von anderen Krankenversicherungen gehört habe, ganz gut. Aber ich weiß auch, dass meine Versicherung nicht alles abdeckt. Ich bin zur zeit bei der Barmer und habe gehört, dass es spezielle Tarife für Barmer Krankenversicherte gibt, die ihren Schutz bei der Huk erweitern wollen. Welche Möglichkeiten gibt es da?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon hildew » 27.01.2011, 10:46

Hallo,

Ich bin nicht bei der Barmer versichert, aber ich weiß das eigentlich alle gesetzlichen Krankenkassen, am Besten ausgebessert werden sollten, damit der Schutz gewährleistet ist. Aber du hast vollkommen Recht, die Huk bietet für Barmer Versicherte die Möglichkeit ausreichend Zusatzschutz zu nutzen. Du kannst deine Zähne absichern, dann kannst du dich für ambulante und stationäre Behandlung versichern, ebenfalls ist Krankentagegeld und Krankenhaustagegeld möglich. Pflegetagegeld und auch im gehobenen Alter kannst du dich noch versichern. Die Tarife sind speziell auf deine Wünsche abgestellt, wie bei dem Tarif GZZ, den du erwähnt hast.
hildew
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zusatzversicherung von Barmer Versicherten bei der HUK, z.B, HUK PKV Erfahrungen