Zusatzversicherung für den Bereich Zahnbehandlung der Univer

« Spezieller Tarif für Familien von der Universa?    •    Leistungen der Tarife dentPrivat und dentKomfort von der Uni »

Zusatzversicherung für den Bereich Zahnbehandlung der Univer

Beitragvon TimeOver » 11.01.2011, 11:37

In meinem Alter bekomme ich leider sehr oft mit wie viel in meiner Jugend falsch gelaufen ist. Meine Eltern haben sich nicht drum bemüht das meine Zähne ordentlich gepflegt waren und Zahnarztbesuche gab es nur wenn es nicht mehr ging. Damit habe ich heute noch Probleme und meine Zahnarztbesuche enden meistens mit einem gezogenen Zahn oder weiteren notwendigen Behandlungen. Dass die Zahlungen hierfür schwierig werden, könnt ihr euch sicher denken. Welche Zusatzversicherungen im Bereich Zahnbehandlungen gibt es bei der UNIVERSA?
TimeOver
PKV Kenner

Beitragvon LittleBird » 11.01.2011, 11:38

Hallo,
das hört sich aber nicht nach liebenden Eltern an, aber ich möchte mir darüber kein Urteil erlauben, da ich dich nicht kenne. Ich gehe aber mal davon aus, dass du sicher über 30 sein wirst. Die Universa bietet im Bereich Zusatzversicherungen für die Zähne zwei mögliche Tarife an, einmal den dentPrivat und einmal die dentKomfort. Da sollte sich gut durchdacht werden, was man von einer Versicherung erwartet und dann kannst man sich Gedanken über den Tarif machen. Sind ja unterschiedlich.
LittleBird
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zusatzversicherung für den Bereich Zahnbehandlung der Univer, Universa PKV Erfahrungen