Zusätzliche Kinderversicherung der HUK, Hilfe im Notfall?

« Zahnergänzungsversicherung der Gothaer, welche Tarif gibt es    •    HUK bietet private Zusatzleistungen an? »

Zusätzliche Kinderversicherung der HUK, Hilfe im Notfall?

Beitragvon Familie Hansen » 22.08.2010, 13:25

Hi,
wir haben vorhin in unserem Mails, wie so oft, Werbung gehabt. Aber da wir uns zur Zeit sehr mit der Absicherung unserer Familie im Krankheitsfall beschäftigen, war diese mal ganz interessant.

Es wurde von der Kinderversicherung der HUK Coburg geschrieben, welche unter anderem die Kosten auffängt, welche entstehen, wenn das Kind durch Krankheit oder auch infolge eines Unfalls auf längerfristige Pflege angewiesen ist.

Hat bereits jemand diese Kinderversicherung der HUK und kann uns dazu etwas mehr sagen?
Das wäre echt toll.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Familie Hansen
Familie Hansen
PKV Neuling

Beitragvon Tallulah » 26.08.2010, 04:06

hallo Familie Hansen,
ich hab keine Versicherung bei der HUK und auch keine Kinderversicherung, aber ich halte das für eine gute Idee, wenn man in Sachen zusätzliche Kinderversicherung bei der HUK vorsorgt. Die Gesundheit der Kinder geht vor und ich denke, das weiß man auch bei der HUK Krankenversicherung. Die Sachverständigen werden einem da sicher gerne weiterhelfen in Sachen Kinderversicherung.

Alles Gute
Tallulah
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 04:26

Dem möchte ich mich anschließen: die Kinderversicherung bei der HUK oder auch bei anderen Krankenversicherungen speziell für Kinder, das scheint mir eine echt gute Sache zu sein. Gerade bei Kindern ist sowas sehr wichtig und wenn die Kinderversicherung bei der HUK da etwas Gutes anbietet, dann würd ich das machen. Bei Kindern sollte man nicht sparen und schon gar nicht an der Gesundheit.

Alles Gute für die Kinderversicherung bei der HUK
wünscht
Nelly
Nelly
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zusätzliche Kinderversicherung der HUK, Hilfe im Notfall?, HUK PKV Erfahrungen