Zahnzusatzversicherung trotz Tarif KJL bei der Central?

« Unterschied zwischen GPX1 und 2 von Central    •    Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb »

Beitragvon michaelabutzke » 15.11.2010, 09:03

Danke, für deine schnelle Reaktion. Das hört sich Recht gut an. Was ich auch noch sehr wichtig finde, sind meine Zähne. Ich werde viel mit Kunden zu tun haben und dementsprechend sollten meine Zähne immer super gepflegt und ordentlich sein. Muss ich dafür eine Zahn- Zusatzversicherung bei der Central abschließen, wenn ich da auch nicht alles alleine zahlen will?
michaelabutzke
PKV Kenner

Beitragvon barbarab » 15.11.2010, 09:04

Hallo,

Ich habe diese Versicherung auch sehr früh abgeschlossen. Meine Eltern haben mich auch darauf hingewiesen und ich muss sagen, auch wenn man es nicht gerne sagt, dafür danke ich ihnen. Nein, du brauchst keine Zusatzversicherung für die Zähne abschließen. In diesem Tarif werden etwa 60 % des Rechnungsbetrages von der Versicherung übernommen. Das gilt für den Zahnersatz und Kronen, natürlich auch für Implantate.
barbarab
PKV Kenner

Beitragvon Versicherungsexperte » 28.09.2011, 21:31

Nein, nicht möglich. KJL ist ein Vollkostentarif. Vollkosten- und Zusatztarife schließen sich bis auf wenige Ausnahmen aus!!

Gruß,

Versicherungsexperte
Versicherungsexperte
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zahnzusatzversicherung trotz Tarif KJL bei der Central?, CENTRAL PKV Erfahrungen