Zahnzusatzversicherung für Kinder bei der Huk, z.b. Tarif GZ

« Unterschiede zwischen den Tarifen GZZ Premium und GZZ der Hu    •    Ist der Einsteigertarif von Huk genau so gut? »

Zahnzusatzversicherung für Kinder bei der Huk, z.b. Tarif GZ

Beitragvon dreamgirl201080 » 27.01.2011, 10:48

Ich fühle mich auch gar nicht angegriffen, da brauchst du dir keine Sorgen machen, sonst würde ich hier sicher nicht mehr schreiben und mich über deine Antworten freuen. Die Unterschiede sind natürlich schon richtig gravierend. Das die Unterschiede natürlich auch bei den Beiträgen liegen, habe ich mir schon fast gedacht und ich denke das wird auch nicht wenig Unterschied sein. Wie sieht das denn mit einer Versicherung für Kinder aus? Bietet die Huk auch in diesem Bereich eine Zusatzversicherung an?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon hildew » 27.01.2011, 10:49

Hallo,
Da bin ich ja richtig beruhigt. Ich helfe dir gerne, wenn ich kann. Du kannst natürlich auch in beiden Tarifen Kinder versichern. Da kann ich dir sogar Beiträge sagen. Bei dem GZZ Plus Tarif werden Kinder bis 20 Jahre mit 2 € mit versichert, dann wird getrennt zwischen Frauen und Männer. Dann sind Frauen mit 16 € dabei und Männer mit 12 €. Bei dem Tarif GZZ werden Kinder bis 20 Jahre mit 2,60 € veranlagt. Dann wird auch wieder getrennt. Männer werden dann mit 15,40 € angeschlagen und Frauen mit 20,70 €. Das sind alles etwa Beiträge. Bitte nicht drauf festnageln.
hildew
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zahnzusatzversicherung für Kinder bei der Huk, z.b. Tarif GZ, HUK PKV Erfahrungen

• Tags
  • zahnversicherung kinder-zusatzversicherung huk, huk tarif gz,