Zahnzusatzversicherung der Central

« bei der Central nur Krankenversicherungen?    •    Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung »

Zahnzusatzversicherung der Central

Beitragvon Tallulah » 26.08.2010, 01:47

hallo ins Forum,

ich habe gehört, dass die Zahnzusatzversicherung der Central sehr gute Testergebnisse aufweisen soll und sogar prämiert wurde. Hat jemand Erfahrungen damit und mag mir was zur Zahnzusatzversicherung der Central sagen? Das Thema Zahnzusatzversicherung der Central wäre halt sehr interessant für mich. Daher bin ich für jede Auskunft dankbar

Grüße
Tallulah
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 04:43

hallo Tallulah,
das hör ich heute zum ersten Mal, dass die Zahnzusatzversicherung der Central prämiert wurde. Aber ich hab mir das mal notiert, damit ich das parat hab, denn es ist immer gut, von der Möglichkeit einer ausgezeichneten Zahnzusatzversicherung der Central zu wissen. Insofern, also echt danke!

Grüße
Nelly
Nelly
PKV Kenner

Beitragvon Winnie » 28.08.2010, 04:13

hallo Ihr beiden,
von wem wurde die Zahnzusatzversicherung der Central denn prämiert? Ist das eine anerkannte Insitution, die da eine Untersuchung oder eine Befragung durchgeführt hat? Wenn dem nicht so ist, dann ist die Prämierung der Zahnzusatzversicherung der Central doch wenig aussagekräftig. Also, das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Allerdings glaub ich nicht, dass die Central mit der Prämierung Werbung machen würde, wenn das keine angesehene Institution wäre. Naja, also ich würds halt einfach gern wissen.

Grüße
Winnie
Winnie
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Zahnzusatzversicherung der Central, CENTRAL PKV Erfahrungen