Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von de

« Beiträge der Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Uni    •    Leistungen einer privaten Krankenversicherung der Universa? »

Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von de

Beitragvon LittleBird » 12.01.2011, 14:08

Ich nutze schon seit einigen Jahren Internet Banking und muss sagen, das ich auch am Anfang einige bedenken hatte, aber seit ich das machen bin ich vollkommen zufrieden. Ich kann alles von zuhause erledigen ohne Probleme.
Dann muss ich mich auf der Seite sicher erst mal anmelden. Das wollte ich eigentlich nicht gleich, deswegen wollte ich mich ja hier schlau machen. Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von der Universa haben?
LittleBird
PKV Kenner

Beitragvon TimeOver » 12.01.2011, 14:11

Hallo,
vielleicht sollte ich es dann doch mal ausprobieren. Aber zusätzliche Kosten entstehen da für mich nicht, oder? Dann kann ich es ja auch lassen wie bisher.
Das kommt immer ganz drauf an, also ich finde eine Zahnzusatzversicherung sollte auf jeden Fall abgeschlossen werden. Zähne können verdammt teuer werden. Außerdem würde ich eine Krankenhaustagegeld Zusatzversicherung abschließen. Da bleibt dir auch einiges an Ärger erspart. Dann solltest du schauen ob eine Brillenzusatzversicherung sein muss. Finde ich auch wichtig.
TimeOver
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von de, Universa PKV Erfahrungen