Welche Zusatzversicherungen bietet die Hanse Merkur an?

« Zusatzversicherungen bei der Hanse Merkur?    •    Welche Zusatzversicherungen der Hanse Merkur sind sinnvoll? »

Welche Zusatzversicherungen bietet die Hanse Merkur an?

Beitragvon BlackMoon » 24.12.2010, 22:18

Ich weiß leider nicht welche Zusatzversicherungen es gibt und welche dann wohl auch die richtigen für mich sind. Ich lege eigentlich wert auf eine gesunde Ernährung und genauso sehe ich das mit Arztbesuchen. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen und nutze auch alle Voruntersuchungen, die vorgesehen sind. Welche Zusatzversicherungen bietet die Hanse Merkur an?
BlackMoon
PKV Neuling

Beitragvon Liliana » 24.12.2010, 22:19

Hallo,
die Hanse Merkur bietet 7 verschiedene Zusatzversicherungen an. Erschreck jetzt nicht gleich, denn alle brauchst du sicher nicht. Du kannst dir deine richtigen raussuchen und diese nutzen. Es gibt die Zahnzusatzversicherung, die ambulante Zusatzversicherung, die Krankenhauszusatzversicherung, die Krankentagegeldversicherung, die private Pflegeversicherung, die Brillenversicherung und die Fit Woman Zusatzversicherung.
Liliana
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Zusatzversicherungen bietet die Hanse Merkur an?, Hanse Merkur PKV Erfahrungen