Welche Leistunge bietet die INTER Krankenversicherung?

« Ansprechpartner in der Nähe?    •    Sondertarif bei der Inter für Freiberufler? »

Welche Leistunge bietet die INTER Krankenversicherung?

Beitragvon Thomas » 05.09.2010, 12:09

Welche Leistungen werden mir als Berufseinsteiger oder Existenzgründer geboten, wo liegt die Einkommensgrenze bzw. mit welchen Beitragshöhen muss ich rechnen? Sind die Beiträge stabil oder kommen im Alter Erhöhungen auf mich zu? Wer hat schon Erfahrungen mit der Inter Krankenversicherung gemacht?
Thomas
PKV Kenner

Beitragvon Huey » 13.09.2010, 06:12

Hallo Thomas,
so detailliert kann ich Dir da leider auch nicht helfen. Aber da Dein Posting nun schon so lange ohne Antwort geblieben ist, möcht ich doch ein paar Worte dazu schreiben. Die Inter Krankenversicherung ist offenbar ganz speziell für PKV-Neulinge also Wechsler aus der GKV gedacht und eben auch für Selbstständige und Freiberufler. Daher solltest Du wohl dort gut aufgehoben sein. Aber wie gesagt, viel kann ich Dir zur INTER leider nicht erzählen. Ruf doch einfach mal an und lass Dir von der INTER ein individuelles, unverbindliches Angebot zusammenstellen.

Grüße
Huey
Huey
PKV Kenner

Beitragvon Thomas » 14.09.2010, 08:01

Vielen Dank, ich habe schon gedacht, dass interessiert keinen. Ich werde den Tipp von Dir beherzigen und werde mich mal mit der INTER Krankenversicherung in Verbindung setzen. Mal sehen, was mich erwartet. Danke noch mal. lg Thomas
Thomas
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Welche Leistunge bietet die INTER Krankenversicherung?, INTER PKV Erfahrungen