Varianten der ERGO Augenversicherung??

« Inhalt der ERGO Krankenhaus Privatschutz Versicherung?    •    Welche Behandlungen werden von der ERGO Krankenhaus-Tagegeld »

Varianten der ERGO Augenversicherung??

Beitragvon sibille2010 » 12.11.2010, 07:03

Ich bin seit ich denken kann Brillenträgerin und damit habe ich an sich auch kein Problem, aber wenn ich sehe was mich eine neue Brille kostet, es soll ja alle 2 Jahre eine neue sein, dann bekomme ich immer gleich die Krise. Ich habe mir überlegt, dass ich mich bei der ERGO zusätzlich versichern lassen will, um nicht immer auf allen Kosten sitzen bleiben zu müssen. Gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Augenversicherung bei der ERGO abzuschliessen?
sibille2010
PKV Kenner

Beitragvon dreamgirl201080 » 12.11.2010, 07:05

Tagchen,

ich bin auch schon seit Jahren Brillenträgerin und kann deine Sorgen und Gedanken sehr gut verstehen. Bei ERGO gibt es die Augen- Vorsorge bzw. das Augen Premium Paket. Der Unterschied ist eigentlich recht einfach erklärt. Das Augen Premium Paket bietet eine höhere Leistung für dich. Während es beim Augen Vorsorge Paket der Zuschuss bis 150 € bei Brillen oder ähnlichem liegt, liegt der Zuschuss beim Premium Paket bei etwa 300 €.

Tschüssi
dreamgirl201080
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Varianten der ERGO Augenversicherung??, Ergo PKV Erfahrungen