Unterschiede in den Leistungen zwischen dem DentFest und den

« Leistung des DentFest Tarif der Signal Iduna?    •    Wie hoch sind die Rückerstattungen bei Signal Iduna Exklusiv »

Unterschiede in den Leistungen zwischen dem DentFest und den

Beitragvon hanno » 19.01.2011, 10:10

Ja, leider muss ich dir und auch meiner Freundin da Recht geben. Sie hat mich auch die ganze Zeit gemahnt und gesagt, ich soll mir da eine Versicherung suchen und einige Dinge extra versichern, aber ich habe dann eher an das Geld gedacht und das Geld in mein Hobby gesteckt. Bei dem Tarif ist ja nicht viel inbegriffen. Einfacher Zahnersatz ist aber nicht besonders langlebig. Du hattest 2 weitere Tarife angesprochen. Welche Unterschiede gibt es bei den Tarifen?
hanno
PKV Kenner

Beitragvon martinafuchs » 19.01.2011, 10:11

Hallo,
endlich mal ein Mann der zugibt, dass seine Freundin auch mal Recht hat *grins* .Das ist ja eher selten. Dafür danke ich dir schon mal. Es gibt noch 2 weitere Tarife. Da gibt es dann noch die DentPlus. Zu dessen Erstattung gehören die Leistungen, die ich oben genannt habe und hinzu kommen dann noch Zahnbehandlungen, die Kieferorthopädie Behandlung und die Zahnvorsorge. Bei der DentMax sind die Erstattungen gleich, außer das der Zahnersatz höher ist und mehr erstattet wird. Das gleiche gilt auch für Kieferorthopädie. Diese werden extra hoch erstattet.
martinafuchs
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Unterschiede in den Leistungen zwischen dem DentFest und den, Signal PKV Erfahrungen