Unterschiede der 3 Tarifvarianten der UKV?

« Mehrere Tarifvarianten für den Zahnersatz der UKV?    •    Beiträge des Zahnschutzes bei der UKV? »

Unterschiede der 3 Tarifvarianten der UKV?

Beitragvon MadamX » 25.12.2010, 13:06

Das hört sich doch schon richtig gut an. Du scheinst ja einiges an Ahnung zu haben. Dann habe ich ja genau den richtigen Forenpartner gefunden zu haben. Sag mal, ich kann mir zwar schon denken, dass es bei den 3 Möglichkeiten Unterschiede gibt, aber kannst du mir sagen was der größte Unterschied zwischen den Leistungen der 3 Tarife ist?
MadamX
PKV Neuling

Beitragvon Kerstin » 25.12.2010, 13:07

Guten Tag,
ein bisschen Ahnung habe ich schon. Ich habe mich sehr viel erkundigt, damit ich nicht in irgendeine Beitragsfalle tappe oder womöglich zuviel zahle. Da können Erkundigungen nicht falsch sein. Du hast beim Premiumschutz fast alle Leistungen mit im Schutz die gebraucht werden. Dazu gehören Wurzelbehandlungen, Kunststofffüllungen, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Implantate und auch Kieferorthopädie. Ebenfalls gehören Brillenleistungen dazu. Das ist beim Basisschuzt zum Beispiel zum größten Teil nicht mit drin.
Kerstin
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Unterschiede der 3 Tarifvarianten der UKV?, Andere Krankenversicherungen