Unfallversicherung bei der HUK COBURG!!

« Ausbildungsversicherung der HUK COBURG bei Arbeitslosigkeit?    •    Kosten einer Unfallversicherung der HUK COBURG! »

Unfallversicherung bei der HUK COBURG!!

Beitragvon dreamgirl201080 » 11.11.2010, 08:09

Die gesetzliche Krankenversicherung bietet etwas Schutz auch bei einem Unfall, aber besonders viel ist das nicht. Ich möchte meine gesetzliche Krankenversicherung auch nicht ändern, bin damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings möchte ich eine zusätzliche Unfallversicherung abschließen. Ich habe mir sagen lassen, dass die HUK COBURG eine Unfallversicherung anbietet. Wobei hilft die mir?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon supertruper » 11.11.2010, 08:11

Hallo,

die Unfallversicherung ist an sich schon eine sehr nützliche Sache, vor allen Dingen wenn Kinder im Haus sind. Dem Kind passiert etwas, dass will man ja nie dran denken, es wird von einem Auto angefahren und muss leider im Rollstuhl sitzen. Diesen Fall zum Beispiel sichert die Unfallversicherung ab. Das heißt du bleibst auf den Kosten, die dann entstehen, nicht sitzen, sondern bekommst von der HUK Unterstützung.

Gruß
supertruper
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Unfallversicherung bei der HUK COBURG!!, HUK PKV Erfahrungen