Tarif intro|Privat 300 und Kinder kriegen ;-)

« Unterschiede der Tarife IntoPrivat, Classic, Economy und Fun    •    Tarif der Krankenhaustagegeld Versicherung der Universa? »

Tarif intro|Privat 300 und Kinder kriegen ;-)

Beitragvon juleh » 13.03.2011, 00:21

Also meine Frage ist eigentich ganz einfach. Ich bin auf der suche nach einem PKV der auch für Menschen gemacht ist die Kinder kriegen wollen. Jetzt habe ich gehört das bei der Universia genau das sein soll was ich suche. Leider habe ich das nur gehört und weiß nicht so recht wie ich das hier erklären soll. Es handelt sich hierbei um die Zeit nach der Entbindung. Es wäre super wenn sich da jemand auskennt.
juleh
PKV Kenner

Beitragvon melli » 15.03.2011, 20:23

Ja du hast richtig gehört. Die Universia bietet für die Zeit nach der Entbindung des Kindes einen ganz tollen Bonus an. Und zwar handelt sich es hierbei um ein halbes Jahr Beitragsfreiheit. Das bedeutet ein Elternteil muss für ein halbes Jahr keinen Beitrag bezahlen. Ich finde das ganz toll. Endlich mal eine Krankenkasse die sich auch Gedanken um die Eltern nach der Entbindung machen.
melli
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Tarif intro|Privat 300 und Kinder kriegen ;-), Universa PKV Erfahrungen