Tarif für stationäre Behandlung?

« Unterschiede von DentalProZ70 und DentalProZ50/90?    •    Mehrbettzimmer ausschließen bei der ARAG? »

Tarif für stationäre Behandlung?

Beitragvon sibille2010 » 16.12.2010, 17:28

Ich habe im nächsten Bekanntenkreis im Bereich Krankenhaus Aufenthalt einiges mitbekommen, dass ich nicht erleben möchte. Meine Bekannte war im Krankenhaus, warum lassen wir einfach mal stehen. Sie war in einem 4 Bett Zimmer und es ging ihr die ersten 3 Tage sehr schlecht. Neben Ihr lag eine Muslime und die hat 3x am Tag den Gebetsteppich rausgeholt. Fand ich unmöglich. Glauben hin oder her, aber muss das sein, wenn es um Erholung im Krankenhaus geht? Kann man mit einem Tarif der ARAG solche Dinge eventuelle ausschließen lassen?
sibille2010
PKV Kenner

Beitragvon hanno » 16.12.2010, 17:29

Hallo,
am Glauben kannst du natürlich nichts machen, das ist ja klar, aber ich denke du kannst dir einiges andere sicher ersparen. Von solchen Situationen habe ich noch nicht gehört, aber das hört sich schon sehr komisch an. Du kannst mit einer Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung eine bessere Behandlung bekommen.
hanno
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Tarif für stationäre Behandlung?, ARAG PKV Erfahrungen