Selbstständigen Versicherung bei Gothar?

« Ergänzungsversicherung für Naturheilkunde für GKV?    •    Zusatzversicherung für Zusatzwünsche »

Selbstständigen Versicherung bei Gothar?

Beitragvon dreamgirl201080 » 08.11.2010, 17:02

Ich habe vor mich Anfang des nächsten Jahres selbstständig zu machen und da muss ich mich selbst versichern. Allerdings ist es eine Selbstständigkeit in Heimarbeit. Weiß jemand was es bei Gothar im Monat kosten soll? Für mich wäre noch sehr wichtig zu wissen, welche Bereiche mit der Versicherung bei Gothar abgedeckt sind und wichtig zu wissen wäre auch noch ob es Vergünstigungen gibt, wenn ich Zusatzversicherungen bei dem gleichen Versicherer abschliesse?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon sibille2010 » 09.11.2010, 09:26

Was der Versichungsschutz für dich kosten wird, das kann dir keiner so Pauschal sagen. Das kommt immer auf dein Alter an und vor allen Dingen auch was du dann beruflich machen wirst. Vielleicht kannst du, wenn du alle Versicherungen von Gothar nimmst ein bisschen weniger zahlen, aber ich denke nicht dass es für Neukunden gleich möglich ist. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
sibille2010
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Selbstständigen Versicherung bei Gothar?, Gothaer PKV Erfahrungen