Pflegeversicherung bei der PKV von der Union?

« Union KV, einen PKV von der Bank mit extra Vorteilen?    •    Kombi Privat Tarif, Ergänzungstarif für alternative Methoden »

Pflegeversicherung bei der PKV von der Union?

Beitragvon Dummfrager » 20.08.2010, 08:45

Hallo,

ich mache heute aber auch meinem Namen alle Ehre. :oops:

Es ist aber auch ein schweres Thema mit der privaten Krankenversicherung. Man muss da schon genau schauen und halt viele Fragen stellen. :wink:

Mich würde jetzt mal interessieren ob jemand eine Ahnung hat ob die Union Krankenversicherung auch eine Pflegeversicherung anbietet?

Dummfrager
Dummfrager
PKV Neuling

Beitragvon Tallulah » 22.08.2010, 12:08

Hallo Dummfrager,
es gibt keine dummen Fragen, bloß dumme Antworten.
Ich hoffe mal, dass meine Antwort nicht allzu dumm wird. Ich hab das mal nachgeschlagen. Soweit ich das überlbicken kann, bietet die UKV sehr wohl eine Pflegeversicherung an. Allerdings lässt sich die Website der UKV mit den genauen Infos zur Pflegeversicherung momentan nicht öffnen. Es scheinen sich wohl viele Menschen für das Thema UKV und Pflegeversicherung zu interessieren, eventuell sind die Server grad ausgelastet. Naja, einfach später nochmal probieren.

LG
Tallulah
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon PKV-Interessent » 01.09.2010, 22:06

hallo Dummfrager, hallo Tallulah,

eine Pflegeversicherung ist absolut notwendig - ob man diese nun bei der Union abschließt oder bei einer anderen KV ist sekundär interessant. Aber es sollte definitiv eine Pflegeversicherung vorhanden sein! Im Zuge meiner Recherchen zur für mich passenden PKV ist das Thema Pflegeversicherung bei der Union oder bei einer anderen KV einer der ganz wichtigen Punkte auf meiner Bedarfsliste.

VG
PKV-Interessent
PKV-Interessent
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Pflegeversicherung bei der PKV von der Union?, Union PKV Erfahrungen