Leistungsunterschiede bei den Tarifen TK und GKV plus der De

« Leistungsunterschiede bei den Tarifen KE1 und WK der Debeka?    •    Leistungen beim Tarif GKV 55 plus der Debeka aus? »

Leistungsunterschiede bei den Tarifen TK und GKV plus der De

Beitragvon CoolMen » 10.01.2011, 09:14

Das möchte ich den Berater auch gar nicht nehmen, aber wenn ich informiert werden möchte, dann möchte ich nicht hören das ich bei denen am besten aufgehoben bin, sondern möchte ausgiebig informiert werden. Das nennt man doch Service, oder stehe ich da im Wald? Ok, den Unterschied habe ich verstanden. Ist ja kaum ein Unterschied. Wie sehen die Unterschiede in den Leistungen bei den Tarifen TK und GKV plus der Debeka aus?
CoolMen
PKV Neuling

Beitragvon Uwe » 10.01.2011, 09:15

Tagchen,
irgendwie müssen die Berater ja auch ihr Geld verdienen, aber eine Beratung sollte wirklich zum täglichen Service einer Versicherung gehören. Man sollte ja bedenken, dass Sie freundlich und hilfsbereit sein müssen. Dann bekommen Sie am ehesten Kunden. Bei dem TK Tarif hast du Krankenhaustagegeld in den Leistungen. Bei dem Tarif GKV plus hast du Heilpraktikerbehandlungen, Brillen und/ oder Kontaktlinsen, Zahnersatz und Implantate und eine Auslandskrankenreiseversicherung als Leistung drin. Da besteht also schon ein großer Unterschied.
Uwe
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Leistungsunterschiede bei den Tarifen TK und GKV plus der De, Debeka PKV Erfahrungen