Leistungsunterschiede bei den Tarifen KE1 und WK der Debeka?

« Kann jemand den Unterschied zwischen den Tarifen TG und PVZ    •    Leistungsunterschiede bei den Tarifen TK und GKV plus der De »

Leistungsunterschiede bei den Tarifen KE1 und WK der Debeka?

Beitragvon CoolMen » 10.01.2011, 09:13

Der Grund warum ich mich an dieses Forum wende, ist sehr einfach. Die Versicherungen sind so undurchsichtig, dass ich den Beratern der Versicherungen nicht 100 %-ig traue. Diese Berater wollen einem eh nur die Versicherung bei der Sie angestellt sind schmackhaft machen. Aus dem Grund möchte ich euch hier einige Fragen stellen. Ich hoffe auf ehrliche Antworten. Welche Leistungsunterschiede gibt es bei den Tarifen KE1 und WK der Debeka?
CoolMen
PKV Neuling

Beitragvon Uwe » 10.01.2011, 09:13

Tagchen,
es gibt viele Berater, die auf selbstständiger oder Provisionsbasis arbeiten. Bei denen ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass Sie versuchen dir die Versicherung anzupreisen. Mit der werden Sie ja dann auch bezahlt. Natürlich werde ich dir so ehrlich wie möglich antworten, kennst du das anders? Also die Unterschiede zwischen den beiden Tarifen: bei der KE1 hast du eine Chefarztbehandlung, Einbettzimmer, Zweibettzimmer und du bekommst Krankenhaustagegeld. Bei dem WK Tarif hast du das selbe dabei, ausser das Einbettzimmer.
Uwe
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Leistungsunterschiede bei den Tarifen KE1 und WK der Debeka?, Debeka PKV Erfahrungen

• Tags
  • debeka tarife wk,