Leistungen einer privaten Krankenversicherung der Universa?

« Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von de    •    Unterschiede der Tarife IntoPrivat, Classic, Economy und Fun »

Leistungen einer privaten Krankenversicherung der Universa?

Beitragvon TimeOver » 14.01.2011, 12:46

Das ist ja auch nicht schlecht. Man das sind aber eine Menge Versicherungen. Wer soll den da durchsteigen was wirklich nötig ist? Da sollte man sich ja gleich Gedanken machen, ob man sich nicht gleich komplett privat versichert. Wenn so viele Zusatzversicherungen auf einen zukommen, dann sollte das doch besser sein. Die Gesetzliche und dann die Zusatzversicherungen, käme ich da nicht besser weg, wenn ich eine private Krankenversicherung bei der Universa abschließe?
TimeOver
PKV Kenner

Beitragvon LittleBird » 14.01.2011, 12:47

Hallo,
das solltest du dir genau überlegen. Ich weiß ja nicht, wie viel Versicherung du jetzt schon bezahlst und wenn du sagst, du brauchst noch einiges an Zusatzversicherungen., solltest du dir das wirklich mal ausrechnen mit was du günstiger fährst. Vor allen Dingen wenn du alles zusammen rechnest und die Leistungen vergleichst. Du hast bei der Universa die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Tarifen zu wählen. IntoPrivat, Classic, Economy und Funktional.
LittleBird
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Leistungen einer privaten Krankenversicherung der Universa?, Universa PKV Erfahrungen

• Tags
  • universa krankenversicherung foren,