Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

« Einsteigertarif MediStart von Gothar?    •    Gothaer Zusatzleistung bei MediVita »

Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

Beitragvon Karola » 20.01.2011, 20:50

Ich danke dir schon mal für deine Geduld. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich teilweise gar nichts mehr verstehe. Ich bin sehr dankbar das es ein Forum gibt, wo solche Fragen gestellt werden können und vor allen Dingen wird nach Erfahrung geantwortet und man versucht einen nicht in eine Richtung zu drücken. Ja, es wäre super wenn du mir die Leistungen von diesen MediStart Tarif der Gothar erklären könntest.
Karola
PKV Kenner

Beitragvon Senay » 20.01.2011, 20:52

Hallöchen,
na zu einem Austausch sind wir doch hier. Ich finde das Forum auch total klasse und habe mich sogar schon zu anderen Versicherungen erkundigt, da ich gerne anderen Leuten helfen möchte. Ich habe lange gebraucht bis ich mich erkundigt hatte und dann auch alles wusste, was ich brauchte. Beim Einsteigertarif hast du extra günstige Beiträge und du hast die Möglichkeit Beiträge zurück zu bekommen, bei Leistungsfreiheit. Die Leistungen liegen teilweise weit über den üblichen.
Senay
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?, Gothaer PKV Erfahrungen