Leistungen der Tarife dentPrivat und dentKomfort von der Uni

« Zusatzversicherung für den Bereich Zahnbehandlung der Univer    •    Beiträge der Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Uni »

Leistungen der Tarife dentPrivat und dentKomfort von der Uni

Beitragvon TimeOver » 11.01.2011, 11:39

Ich glaube meine Jugend sollte ich hier nicht so ausbreiten, aber eines soll dazu noch gesagt sein. Meine Eltern, also meine Zieheltern, waren nicht meine leiblichen und die hatten noch einen leiblichen Sohn. Vielleicht lag es einfach daran. Man hat es nicht nur im Bereich Zähne gemerkt. Zwei Möglichkeiten ist schon mal eine kleine Auswahl. Wie sehen den die Leistungen der beiden Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Universa, aus?
TimeOver
PKV Kenner

Beitragvon LittleBird » 11.01.2011, 11:40

Hallo,
eins solltest du nicht vergessen. Was du hier schreibst, das kann ja auch jeder lesen und ich denke dann solltest du nicht zuviel von dir preisgeben. Das Internet hat in manchen Dingen leider nicht den besten Ruf. Da sollte man schon drauf achten. Die Leistungen sind natürlich unterschiedlich. Bei dem Tarif dentPrivat kannst du bis zu 80 % Erstattung bekommen, bei regelmäßiger Kontrolle kann es sogar bis auf 90 % ansteigen. Die Regelleistungen wird komplett übernommen und eine professionelle Reinigung durch einen Zahnarzt wird bis zu 75 € übernommen. Bei dem dentKomfort Tarif ist die Zahnreinigung mit drin, Regelversorgung und Zahnersatz mit hochwertigen Materialien wird teilweise ebenfalls bis 100 % übernommen.
LittleBird
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Leistungen der Tarife dentPrivat und dentKomfort von der Uni, Universa PKV Erfahrungen