Leistungen der Reisekrankenversicherung der HUK?

« ist HUK KV identisch mit der HUK24?    •    Zusatzversicherung von Barmer Versicherten bei der HUK, z.B »

Leistungen der Reisekrankenversicherung der HUK?

Beitragvon hildew » 20.12.2010, 12:54

Reisen macht jedem Spaß und liegt in den Wünschen der Menschen mit ganz weit vorne. Auch wir haben nun einiges gespart und wollen nächstes Jahr endlich mal einen Urlaub machen. Wir reisen allerdings mit 2 kleinen Kindern und da ist die Garantie, dass diese gesund bleiben sehr gering ( wer Kinder hat, weiß was ich meine). Welche Leistungen übernimmt die Reisekrankenversicherung der HUK?
hildew
PKV Kenner

Beitragvon tinalustig » 20.12.2010, 12:56

Hallo,
ich weiß genau was du meinst. Kinder sind schneller krank, als man schauen kann und gerade kleinere Kinder gehen mit Umstellungen ganz anders um. Die Leistungen belaufen sich schon mal auf die Erstattung der Arztkosten. Die Rückerstattung der Medikamente und andere Hilfsmittel sind ebenfalls enthalten. Auch wenn Zahnschmerzen aufkommen sind diese abgesichert. Ganz wichtig, finde ich, die Unterbringung in ein Krankenhaus und vor allen Dingen der Transport nach Hause wird übernommen. Hoffe ich konnte dir helfen.
tinalustig
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Leistungen der Reisekrankenversicherung der HUK?, HUK PKV Erfahrungen