Leistungen beim Tarif GKV 55 plus der Debeka aus?

« Leistungsunterschiede bei den Tarifen TK und GKV plus der De    •    Debeka nur für Beamte? »

Leistungen beim Tarif GKV 55 plus der Debeka aus?

Beitragvon CoolMen » 10.01.2011, 09:16

Du hattest vorhin gefragt, ob ich schon mal schlechte Erfahrungen im Forum gemacht habe. Das kann ich dir leider nur bestätigen. Das hat aber nichts mit diesem Forum hier zu tun. Da wurde dann irgendwas geschrieben oder es wurde nur rumgemault und ich dachte eigentlich das solche Einträge keinen Sinn machen. Wie sehen denn die Leistungen beim Tarif GKV 55 plus der Debeka aus?
CoolMen
PKV Neuling

Beitragvon Uwe » 10.01.2011, 09:17

Tagchen,
von solchen Foren habe ich auch schon gehört, aber selber habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Ich bin der Meinung ein Forum sollte ein ehrlicher Austausch von Informationen sein, man darf ja auch seine Meinung mitteilen, aber es sollte immer auf einen anständigen Niveau sein. Der Tarif GKV 55 plus beinhaltet Brillen und Kontaktlinsen, nicht verschreibungs- pflichtige Arzneimittel , Zahnersatz und Auslandsreisekrankenversicherung. Im groben und ganzen kein großer Unterschied zu dem Tarif oben.
Uwe
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Leistungen beim Tarif GKV 55 plus der Debeka aus?, Debeka PKV Erfahrungen

• Tags
  • gkv 55 plus debeka,