Leistung des DentFest Tarif der Signal Iduna?

« Hilfe von Signal Iduna beim aufhören vom Rauchen??    •    Unterschiede in den Leistungen zwischen dem DentFest und den »

Leistung des DentFest Tarif der Signal Iduna?

Beitragvon hanno » 19.01.2011, 10:09

Durch meine Freundin habe ich am eigenen Leib erfahren, wie wichtig Zusatzversicherungen in einigen Bereichen sein könnte. Ich habe mir bisher eigentlich keine wirklichen Gedanken dazu gemacht. Ich habe meine reguläre Versicherung, also die gesetzliche. Ich gehe schon regelmäßig zum Arzt, aber ich empfand es bislang nicht als wichtig. Nun sehe ich das ein wenig anders. Was kann ich bei der Signal Iduna für eine Leistung von dem DentFest Tarif erwarten?
hanno
PKV Kenner

Beitragvon martinafuchs » 19.01.2011, 10:10

Hallo,
meistens ist es wirklich so, dass man sich keine Gedanken über Versicherungen in irgendeiner Art macht, wenn es nicht nötig ist. Die meisten machen sich wirklich erst dann ernsthafte Gedanken wenn es nicht mehr anders geht oder wenn die erste Rechnung auf dem Tisch liegt, die man dann selber zahlen muss. Der DentFest Tarif von der Signal Iduna beinhaltet die teilweise Erstattung für einen hochwertigen Zahnersatz und die komplette Erstattung bei einfachem Zahnersatz. Allerdings gibt es auch noch 2 weitere Tarife.
martinafuchs
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Leistung des DentFest Tarif der Signal Iduna?, Signal PKV Erfahrungen