Krankenversicherung wirklich die beste Versicherung?

« Krankentagegeld bei der Central    •    Zusatzversicherung für´s Krankenhaus »

Krankenversicherung wirklich die beste Versicherung?

Beitragvon powermausilein » 01.09.2010, 18:37

Ich bin selbständig und mit meiner derzeitigen Versicherung aufgrund zu hoher Beiträge und keinem guten Service unzufrieden. Die Central wirbt ja, wenn ich das richtig im Kopf habe damit, die beste Krankenversicherung zu sein. Kann jemand diese Aussage bestätigen? Ist die Central wirklich so gut wie behauptet wird oder ist das nur PR?
powermausilein
PKV Kenner

Beitragvon MarcelF » 01.09.2010, 22:43

Hallo powermausilein,

also wir haben mit der Central bisher nur gute Erfahrungen gemacht, meine Frau ist dort versichert. Bisher haben wir uns wirklich nicht über deren Leistungen beklagen können und auch in der Schwangerschaft standen die Mitarbeiter der Central mir und meiner Frau wirklich in jeder Situation zur Seite, obwohl es manchmal nicht einfach war. Der Kundenservice ist einfach TOP, dafür zahlen wir auch gerne den einen oder anderen Euro mehr.

Grüße

MarcelF
MarcelF
PKV Kenner

Beitragvon PKV-Interessent » 06.09.2010, 04:28

hallo ins Forum,

_die beste KV_ ganz allgemein gibt es nicht. Es gibt für jeden einzelnen User da draußen irgendwo eine KV, die für eben dieser User genau das bietet, was er/sie braucht. Und dann eben für ihn/sie die beste KV ist. Aber ganz allgemein gibt es keine allerbeste KV schlechthin. Ich würde Dir, powermausilein, empfehlen, Dir Gedanken zu machen, was Du absolut brauchst bei einer KV, also Dein "Anforderungsprofil" und dann eben zu überlegen und auch nachzuschauen/nachzufragen, ob die Central wirklich all das hat, was Du brauchst, und zwar zu einem für Dich akzeptablen Preis. Wenn das alles erfüllt ist, dann ist die Central für Dich die beste KV.

Grüße vom PKV Interessenten
PKV-Interessent
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Krankenversicherung wirklich die beste Versicherung?, CENTRAL PKV Erfahrungen