Krankenversicherung der Allianz, eine gute Alternative?

« Allianz-EnkelPolice:Krankenversicherung mit Sicherheiten?    •    Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswert? »

Krankenversicherung der Allianz, eine gute Alternative?

Beitragvon Bonsai » 19.08.2010, 10:41

Guten Tag.

Ich habe gehört, dass die Allianz Versicherung nun neben der Privaten Krankenversicherung auch eine gesetzliche Krankenversicherung anbietet. Aufgrund der sich ständig ändernden Leistungen der Krankenkassen, denke ich schon länger über einen Kassenwechsel nach und die Allianz Versicherung ist mir als gute Versicherung bekannt. Nun würde ich allerdings sehr gerne wissen, welche Leistungen eine gesetzliche Krankenversicherung über die Allianz beinhaltet?
Freundlichen Gruß
Bonsai
Bonsai

Beitragvon Winnie » 22.08.2010, 15:02

Hallo Bonsai,

das hab ich auch gehört, dass die Allianz auch eine gesetzliche Krankenversicherung anbietet. Eine GKV bei der Allianz ist wohl durchaus eine Überlegung wert. Da gibt es Sonderkonditionen bei privaten Zusatzversicherungen, Bonusprogramme mit Prämien und eine optimale Erreichbarkeit von 24 Stunden am Tag. Die Zahnleistungen der gesetzlichen Krankenversicherung der Allianz sind wohl ganz besonders günstig. Das sind die Details, die mir bekannt sind. Falls jemand weitere Infos zur gesetzlichen Krankenversicherung der Allianz Versicherung hat, so würde ich diese ebenfalls gerne erfahren.

es grüßt
Winnie
Winnie
PKV Kenner

Beitragvon Karmen » 25.08.2010, 03:16

hallo ins Forum,

was Winnie da zu den Angeboten der Krankenversicherung der Allianz schreibt, das gefällt mir sehr. Die Krankenversicherung der Allianz scheint mir durchaus überdenkenswert zu sein. Weiß jemand, wie lang das dauert, bis man da in die Krankenversicherung der Allianz aufgenommen werden kann, also die Antragsdauer meine ich? Wäre schön, wenn da jemand etwas dazu sagen könnte.

danke!
Karmen
Karmen
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 04:37

Irgendwie habt Ihr es echt mit der Allianz :) hab ich jetzt schon mehrfach im Forum gelesen, dass es viele Interessenten für die Angebote der Allianz Krankenversicherung gibt. Ich kenn mich da persönlich nicht aus. Aber eventuell ist das ja was dran. Vielleicht sollte ich mich mal näher mit der Allianz Krankenversicherung beschäftigen.
danke also für den Tipp
Nelly
Nelly
PKV Kenner

Beitragvon melanie » 27.08.2010, 08:28

Also, ich bin bisher mit der Allianz Krankenversicherung sehr zufrieden. Es stimmt das Angebot und die Leistung und das ist es doch, was eine Krankenversicherung ausmachen sollte.
melanie
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Krankenversicherung der Allianz, eine gute Alternative?, Allianz PKV Erfahrungen