Kosten einer Unfallversicherung der HUK COBURG!

« Unfallversicherung bei der HUK COBURG!!    •    Unfallversicherungsschutz trotz tot des Versicherungsnehmers »

Kosten einer Unfallversicherung der HUK COBURG!

Beitragvon dreamgirl201080 » 11.11.2010, 08:10

Durch meine Kinder mache ich mir schon so meine Gedanken über ihre Zukunft und über meine Gesundheit. Im Moment ist mir die Absicherung der Kinder besonders wichtig. Mein Mann ist Alleinverdiener und mit 2 Kindern ist nicht viel Geld vorhanden. Eine Unfallversicherung möchte ich für meine beiden aber schon abschließen. Was kostet eine Unfallversicherung bei der HUK COBURG im Monat etwa?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon supertruper » 11.11.2010, 08:11

Hallo,

ich habe vor dem Abschluss einige Vergleiche im Bereich der Unfallversicherung gemacht. Die Beiträge sind je nach Wunschleistung recht unterschiedlich. Die Grundversorgung, wie Einzelzimmer im Krankenhaus oder sogar Wunscharzt, sind schon ab einem kleinen Beitrag möglich. Je mehr du hinzu nehmen möchtest, dann kostet es natürlich auch eine Kleinigkeit mehr, ist aber durchaus nützlich und bezahlbar. Lass dich einfach beraten oder fordere Online ein Angebot an.

Lieben Gruß
supertruper
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Kosten einer Unfallversicherung der HUK COBURG!, HUK PKV Erfahrungen