Informationen zur INTER Versicherung?

« Der INBonusLine Tarif für besonders gesunde Menschen    •    Kündigungsfristen zum Wechsel zur INTER Versicherung? »

Informationen zur INTER Versicherung?

Beitragvon gebhardtkatja » 05.01.2011, 14:17

Das hört sich einfach an. Ehrlich gesagt muss ich mir das mal in Ruhe anschauen, denn ich traue den Servicenummern nicht. Man hört den ganzen Tag mehr als genug und auch letzte Woche habe ich wieder eine Menge schlechtes über Servicenummern gehört. Die Kosten für einen Anruf belaufen sich um die 2 € und dann hängt man minutenlang in Warteschleifen. Wie sehen die Kosten für den Anruf bei der INTER Versicherung aus?
gebhardtkatja
PKV Kenner

Beitragvon moniwels » 05.01.2011, 14:17

Hallo,
das Servicenummern verschrien sind, das habe ich auch schon mitbekommen. Ich kann gar nicht genau sagen was die Minute bei der INTER kostet, aber ich weiß, dass es bei dieser Versicherung möglich ist, eine Mail zu schreiben und seine eigene Nummer mit anzugeben. Dann kann dich ein Berater, an deinem Wunschtermin, anrufen. Da kannst du auch keinen Fall in die Kostenfalle tappen.
moniwels
PKV Kenner

Beitragvon Ratlos » 29.06.2011, 22:54

Hallo Gebhardtkatja,

du hast schon ganz Recht. Warum sollte man sich für eine Versicherung entscheiden, die ihre Kunden bereits bei der Beratung schröpfen oder schröpfen lassen. Im Prinzip handelt es sich bei telefonischen Beratungen um einen Kundenservice oder sogar ume ine Form der Wertung für das Unternehmen. Ich finde, da sollte es schon möglich sein, kostenlos anzurufen. Auch der Hinweis auf Emails und andere Möglichkeiten ist da meiner Meinung nach wenig hilfreich, denn das ist ja auch wieder ein ziemlicher Aufwand, der einen mindestens zweimal Zeit kostet. Ich persönlich halte mich lieber an UInternehmen, die auch noch selbst und intensiv, möglichst persönlich für ihre Kunen da sind.

LG

Tina
Ratlos
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Informationen zur INTER Versicherung?, INTER PKV Erfahrungen

• Tags
  • inter versicherung meinungen,