HUK Krankenversicherung auch für Studenten?

« Bonuszahlungen    •    Muss ich warten? »

HUK Krankenversicherung auch für Studenten?

Beitragvon AndreaS » 01.09.2010, 19:35

Hallo. Ich bin Student und suche dringend eine günstige Krankenversicherung für Studenten. Wichtig ist mir eine gute und zu 100 Prozent abgedeckte ärztliche Versorgung bei gleichzeitig günstigen Kosten. Denn als Student hat man selbstverständlich kein Geld zu verschenken. Weiß jemand ob die HUK Krankenversicherung einen speziellen Tarif für Studenten anbietet? Danke!
AndreaS
PKV Kenner

Beitragvon MarcelF » 01.09.2010, 23:10

Hallo Andrea,

mit der Frage, ob die HUK Krankenversicherung einen speziellen Tarif für Studenten anbietet bin ich nun auch überfordert. Es wäre aber schon interessant zu wissen, ob es soetwas überhaupt gibt. In meiner Studentenzeit war ich noch über meine Eltern versichert, das war die günstigste Lösung. Geht das bei Dir denn nicht mehr?

Grüße

MarcelF
MarcelF
PKV Kenner

Beitragvon mel0107 » 03.09.2010, 10:48

Hallo Marcel, leider kann ich mich nicht über meine Eltern versichern. Ich möchte aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt bei der GKV bleiben, aber bei den teilweise recht hohen Beiträgen einer PKV muss ich das wohl oder übel. Ich schau mich einfach noch ein wenig im Forum um, vielleicht findet sich ja eine passende Antwort. Aber trotzdem, lieben Dank. Lg mel
mel0107
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für HUK Krankenversicherung auch für Studenten?, HUK PKV Erfahrungen