Hansemerkur und eine spezielle private Zusatzversicherung fü

« Hanse Merkur und der private Krankenvollschutz für Beamte    •    Bekomme ich bei der Hanse Merkur auch für Kuren unterstützun »

Hansemerkur und eine spezielle private Zusatzversicherung fü

Beitragvon BlackMoon » 10.02.2011, 13:17

Hallo, an alle hier. Ich würde mal gerne wissen, ob die Hanse Merkur speziell für Frauen eine Zusatzversicherung hat? Ich frage aus folgendem Grund: Ich habe das Gefühl, das ich durch die gesetzliche Krankenversicherung nicht mehr optimal abgesichert bin. Ich fühle mich teilweise entmündigt und im Stich gelassen. Ich hatte mal vorgehabt, eine private Krankenversicherung abzuschließen, aber die war unbezahlbar über die Hanse Merkur. Jetzt bin ich soweit, das ich auch eine Zusatzversicherung nehmen würde.
BlackMoon
PKV Neuling

Beitragvon Liliana » 10.02.2011, 13:36

Hallo! Nun, sicherlich hat die Hanse Merkur eine Versicherung für Frauen. Diese Versicherung ist ganz speziell für Frauen zugeschnitten. Sie können diese Zusatzversicherung ganz individuell nutzen. Der Vorteil dieser Versicherung: Über den Tarif EST haben sie viele Nutzungsmöglichkeiten. Ob für Naturheilkunde, Arznei- und Heilmittel, Zahnersatz und Sehhilfen, all diese Punkte sind fair abgesichert und werden bis zu einem bestimmten Betrag von der Hanse Merkur übernommen. Sie entscheiden, was passieren soll. Sie haben soweit freie Wahl.
Liliana
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hansemerkur und eine spezielle private Zusatzversicherung fü, Hanse Merkur PKV Erfahrungen