Hanse Merkur und der private Krankenvollschutz für Beamte

« Was ist das für eine Fit Woman Zusatzversicherung der Hanse    •    Hansemerkur und eine spezielle private Zusatzversicherung fü »

Hanse Merkur und der private Krankenvollschutz für Beamte

Beitragvon BlackMoon » 07.02.2011, 11:03

Liebe Mitglieder im Forum. Ich bin Beamter im öffentlichen Dienst und möchte mich privat versichern. Jetzt bin ich heute auf dem Nachhauseweg mit meinem Wagen an einer Filiale der Hanse Merkur vorbei gefahren und habe mich an Aussagen über dieses Unternehmen erinnert. Ich habe jetzt großes Interesse an Informationen über diese Versicherung und einer privaten Krankenversicherung bei der Hanse Merkur. Wer kann mir denn seine Erfahrungen und entsprechende Informationen geben?
BlackMoon
PKV Neuling

Beitragvon Liliana » 07.02.2011, 11:06

Hallo! Also Erfahrungen mit der Hanse Merkur habe ich über Jahre sammeln können. Diese Erfahrungen sind mit einem Satz zusammen gefasst: Ganz in Ordnung! Sicherlich gab es hin und wieder auch mal Dissonanzen, allerdings waren die Mit der Merkur auch schnell aus dem Weg geräumt. Diese Versicherung für Beamte ist eine Art Zusatzschutz zu der Beihilfe, die Du als Beamter im Krankheitsfall eh schon bekommst. Der Vorteil ist bei der Merkur: Wenn Du ein Jahr lang keine Leistungen von der Merkur beanspruchst, dann zahlt die Merkur Dir bis zu 500 Euro für das leistungsfreie Jahr zurück.
Liliana
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hanse Merkur und der private Krankenvollschutz für Beamte, Hanse Merkur PKV Erfahrungen