Günstiger bei der Debeka wenn alle Versicherung bei ihr sind

« Zusatzzahnversicherung bei der DEBEKA für Kinder    •    Gibts noch andere Heilpraktikerbehandlungs Tarife außer GA »

Günstiger bei der Debeka wenn alle Versicherung bei ihr sind

Beitragvon dreamgirl201080 » 17.11.2010, 09:18

Ich habe von einigen Versicherungen gehört, dass man dort ein Paket abschließen kann und somit einen günstigeren Tarif bekommen kann. Was ich meine: Ich habe alle Versicherung, die man braucht, Unfallversicherung, Rentenversicherung, Autoversicherung bei der Debeka und möchte nun die private Krankenversicherung dazu nehmen. Kann ich da einen günstigen Tarif, durch die Maße der Versicherung bei der Debeka bekommen?
dreamgirl201080
PKV Kenner

Beitragvon schmutzi » 17.11.2010, 09:19

Hallo,

diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Mit dieser Frage würde ich mal deinen Berater fragen, der kann dir den besten Tarif ausrechnen und soviel ich weiß ist da auch preislich was zu machen. Aber einen Vorteil möchte ich dir noch ans Herz legen. Du hast alles in einem Blick und es greifen nicht 20 Versicherer auf dein Konto zu sondern nur einer. Solltest du auch mal drüber nachdenken.

Tschüß
schmutzi
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Günstiger bei der Debeka wenn alle Versicherung bei ihr sind, Debeka PKV Erfahrungen

• Tags
  • debeka familienhilfe,