Gibt es von der Central eine RundUmVersicherung?

« Central.option Tarif später wechsel und warum?    •    Central Tarif ZBK optimal für Kinder? »

Gibt es von der Central eine RundUmVersicherung?

Beitragvon moniwels » 23.12.2010, 12:24

Gerade in der Winterzeit wird einem ganz deutlich gemacht, dass die Versicherung im Bereich Krankheit mit das Wichtigste ist was jeder braucht. Allerdings bin ich nicht bereit zig verschiedene Versicherungen abzuschließen. Gibt es von der Central eine RundUmVersicherung?
moniwels
PKV Kenner

Beitragvon martinafuchs » 23.12.2010, 12:25

Hallo,
Winterzeit ist meistens Erkältungszeit und da sind Arztbesuche natürlich Standart. Du kannst dir Zusatzversicherungen nach deinen Wünschen zusammen stellen lassen oder so wie du es gerne möchtest: einen RundUmSchutz. So einen RumUmSchutz bietet auch die Central an.
martinafuchs
PKV Kenner

Beitragvon Mannomann » 06.08.2011, 12:20

Moin,

ist es tatsächlich so, dass die Central Versicherung den Rundum-Versicherungsschutz anbietet? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche danach, habe auch in einem anderen Thread schonmal nachgefragt. Auf der Homepage von der Central Versicherung finde ich nämlich ein solches Angebot nicht. Vermutlich muss man sich dann individuell beraten lassen, am besten von einem Außendienstmitarbeiter der Versicherung, oder? Ich habe nicht gerne Versicherungsvertreter im Haus, aber vermutlich lässt es sich dann wohl nicht vermeiden, oder?

Mannomann
Mannomann
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von der Central eine RundUmVersicherung?, CENTRAL PKV Erfahrungen