Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb

« Zahnzusatzversicherung trotz Tarif KJL bei der Central?    •    Kinder zusätzlich versichern bei der Central? »

Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb

Beitragvon Sirvana » 19.03.2011, 11:43

Mir ist es wichtig für später gut versorgt zu sein auch was die Arztneimittel angeht. Selber kenne ich mich bei den Medikamenten ja nicht aus. Meine Frage ist jetzt. Gilt bei dem Vario Tarif der Central auch die Arztneimittelberatung dazu? Wenn ja wann sind diese dennn genau erreichbar? Wäre toll wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :-) lieben Gruß
Sirvana
PKV Kenner

Beitragvon mario » 21.03.2011, 20:40

Gern beantworte ich dir deine Frage. Es ist eigentlich ganz einfach. Bei allen PKV Tarifen der Central ist die Beratung von Arztneimitteln immer dabei. Es gibt dafür eine Hotline Rufnummer die man 24 Stunden anrufen kann. Das heißt die sind dort immer erreichbar. Hier bekommst du erstklassige Infos darüber was du nehmen darfst und was nicht
mario
PKV Neuling

Beitragvon Mannomann » 10.10.2011, 23:37

Hi Sirvana,

die Central bietet einen umfassenden Beratungsservice an. Sie suchen dir auf Wunsch sogar den passenden Facharzt heraus oder eine Klinik, wenn du etwas spezielles suchst. Auch bezüglich der Arzneimittel gibt es eine Beratung. Du kannst sie telefonisch oder per email über das Kontaktformular in Anspruch nehmen. Trotzdem würde ich gerade bei der Verordnung von Arzneimitteln doch eher auf meinen Arzt vertrauen. Es ist ja nicht unbedingt die Aufgabe der Versicherung, deine Medikation zu überprüfen. Deshalb finde ich diesen Service nur eingeschränkt sinnvoll.

BG

Mannomann
Mannomann
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb, CENTRAL PKV Erfahrungen