Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung

« Zahnzusatzversicherung der Central    •    Central Krankenversicherung???? »

Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung

Beitragvon Tallulah » 26.08.2010, 01:50

Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf die Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung gestoßen und ich muss sagen, dieses Angebot der Central Krankenversicherung gefällt mir sehr. Hat jemand anderes die Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung vielleicht auch schon entdeckt? Also, mir gefällt der Artikel zum Thema Hormone - Glücksboten bislang am besten. Und die Videos auf der Website der Central Krankenversicherung im Bereich Gesundheitstipps find ich auch klasse. Die Central Krankenversicherung hat sich da wirklich Mühe gegeben.

Grüße
Tallulah
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 05:03

hi :)
die Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung haben mir total gut gefallen! danke für den Tipp. was man da nicht alles lesen kann ... sogar was zum Thema Schokolade und Stimmungsschwankungen oder so was war dabei. soweit ich mich erinnern kann :)
also da hat sich die Central echt was Gutes einfallen lassen!!!
Ich werde sicher öfter auf der Website der Central vorbeischauen und das Gesundheitsmagazin lesen.

danke!
Nelly
Nelly
PKV Kenner

Beitragvon Winnie » 28.08.2010, 04:17

hi
also ich find das Gesundheitsangebot der Central auch ganz nett. Aber sowas hat doch eigentlich jede Krankenversicherung. Also derartige Infos gehören doch zum Standard-Angebot und zur Imagepflege. Die Kunden wollen doch schließlich informiert werden und das weiß man doch nicht nur bei der Central Krankenversicherungen, sondern auch bei allen anderen vergleichbaren Anbietern. Aber stimmt schon, die Central hat ein paar sehr nette Artikel auf ihrer Website. Informationen in Sachen Gesundheit finden eben immer Leser.

Grüße
Winnie
Winnie
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung, CENTRAL PKV Erfahrungen