Gesundheitsschutzbrief der Hallesche, Tarife kombinierbar?

PKV der Hallesche, keine Alternative für Angestellte? »

Gesundheitsschutzbrief der Hallesche, Tarife kombinierbar?

Beitragvon Pyro » 20.08.2010, 07:24

Hallo.
Die Hallesche private Krankenversicherung bietet ja auch mehrere Gesundheitsschutzbriefe an, um die Versorgungslücken zu schließen.
Sind diese einzelnen Tarife auch miteinander kombinierbar oder können sie ausgeweitet werden?
Danke
Pyro
PKV Neuling

Beitragvon Karmen » 25.08.2010, 03:31

hallo Pyro,

zu Deiner Frage nach den Gesundheitsschutzbriefen der Hallesche, ich glaube da lässt sich schwerlich etwas sagen, wenn man nicht genau weiß, welchen Gesundheitsschutzbrief oder welche Gesundheitsschutzbriefe zu meinst. Also auf welche Gebiete es Dir ganz besonders ankommt, bei der Versicherungsleistung der Hallesche. Da gibts ja meines Wissens unter anderem den Gesundheitsschutzbrief, den Krankenhaus-Schutzbrief, den Pflege-Schutzbrief und den Zahn-Schutzbrief der Hallesche. Da solltest Du also schon noch ein paar Angaben machen.

Grüße
Karmen.
Karmen
PKV Kenner

Beitragvon Tallulah » 26.08.2010, 04:13

hallo ins Forum
so ein Gesundheitsschutzbrief bei der Hallesche scheint mir eine gute Sache zu sein, wird ja alles mögliche angeboten bei der Hallesche in Sachen Gesundheitsschutzbrief.
Allerdings frag ich mich, wie man auf diesen Namen "Gesundheitsschutzbrief" kommt. das ist ja doch eher ungewöhnlich. Aber ich würd sagen, solang der Gesundheitsschutzbrief der Hallesche hält, was er verspricht, ist das wohl eine feine Sache. Und der Name Gesundheitsschutzbrief spielt dann auch keine Rolle mehr.

beste Grüße
Tallulah
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 04:39

hallo Tallulah,
ich vermute jetzt einfach mal, dass Gesundheitsschutzbrief der Hallesche besser und attraktiver klingt als Versicherungspolice bei der Hallesche oder Krankenversicherung bei der Hallesche. Es kommt halt nicht nur auf den Inhalt, den die Hallesche anbietet an, sondern auch auf die "Verpackung" sozusagen. Und mir gefällt Gesundheitsschutzbrief schon ganz gut. Da weiß man worum es geht und der Fokus liegt auf Gesundheit, also gesund bleiben, nicht auf Krankheit.

Alles Gute
Nelly
Nelly
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Gesundheitsschutzbrief der Hallesche, Tarife kombinierbar?, Hallesche PKV Erfahrungen