Erfahrungen mit der INTER Krankenversicherung

« Sondertarif bei der Inter für Freiberufler?    •    Korrekte Abrechnung bei der Inter Versicherung? »

Erfahrungen mit der INTER Krankenversicherung

Beitragvon mel0107 » 14.09.2010, 07:46

Hat jemand aus dem Forum bereits Erfahrungen mit der INTER Krankenversicherung gemacht? Ich habe bisher noch nicht so viel über die Inter gehört und wollte mich gern besser informieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? :roll:
mel0107
PKV Kenner

Beitragvon Käsekuchen41 » 18.09.2010, 02:24

naja, die Inter PKV ist halt gut geeignet für alle, die erstmal in eine PKV einsteigen. Gut ist das Angebot der INTER auch für Selbstständige und Freiberufler. Und Personen, die in der GKV sind und mit einer Zusatzversicherung vorsorgen wollen, sich bei der INTER auch gut aufgehoben. Persönlich hab ich noch nie mit der INTER zu tun gehabt, ich kann daher weder positive noch negative Erfahrungen anbringen.

ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute mit der INTER
Käsekuchen41
PKV Kenner

Beitragvon Dionia » 19.09.2010, 15:45

ich hab da mal einen Artikel bei Focus Money gelesen, der besagte, dass Kunden der INTER KV auffällig oft Beschwerden beim Aufsichtsamt einreichen. Das allein reicht aber noch nicht, um die INTER von der Auswahl-Liste zu streichen, denn auch wenn sich viele beschweren, ein Großteil der Kunden scheint ja zufrieden zu sein. Es kommt also wohl darauf an, was der individuelle Kunde so braucht und will. Insofern würde ich in Sachen INTER zu weiteren Recherchen raten.

Grüßle
Dionia
Dionia
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit der INTER Krankenversicherung, INTER PKV Erfahrungen

• Tags
  • erfahrungberichte inter private krankenversicherung,