Deutscher Ring auch für Selbstständige?

« Kassenbeitritt trotz Vorerkrankung?    •    Deutscher Ring nur für höher Verdienende? »

Deutscher Ring auch für Selbstständige?

Beitragvon Winnie » 28.08.2010, 04:52

hallo
eigentlich hab ich gedacht, dass die Deutscher Ring Krankenversicherung nur für Beamte und Beamtenanwärter zuständig wäre, aber jetzt hab ich da was gelesen von eine, Tarif Profi S für Selbstständige bei der Deutscher Ring Krankenversicherung.
Ich find das schon interessant, weil Deutscher Ring ja ein gutes Image hat. Konnte das schon jemand testen, also die Versicherung für Selbstständige bei der Deutscher Ring Krankenversicherung?

danke und Grüße
Winnie
Winnie
PKV Kenner

Beitragvon Dionia » 21.09.2010, 17:04

hallo Winnie, nein, das konnte ich leider noch nicht testen. Aber das scheint mit ein interessantes Angebot von Deutscher Ring zu sein. Allerdings, soweit ich weiß, bieten so ziemlich alle KV spezielle Tarife für Selbstständige und Freiberufler an. Das geht zum Teil auch schon mit richtig günstigen Basistarifen los. Insofern hat man da als Selbstständiger oder Freiberufler eine ziemlich gute Auswahl, würd ich mal meinen. Dazu kommt ja noch die KSK, die Künstlersozialkasse, die für ihre Mitglieder einige gute Vorteile bietet. Was den Tarif Profi S von Deutscher Ring angeht, so würde ich an Deiner Stelle mal dort anrufen und mir Informationen zuschicken lassen bzw. das Gespräch suchen. Recherche im Internet ist ja gut und schön, aber reicht nicht in allen Fällen immer aus.

alles Gute
Dionia
Dionia
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Deutscher Ring auch für Selbstständige?, Deutscher Ring PKV Erfahrungen