Central Krankenversicherung????

« Gesundheitstipps der Central Krankenversicherung    •    Familienschutz auch bei der Central? »

Central Krankenversicherung????

Beitragvon Mareike » 28.08.2010, 11:36

Eignet sich die Central Krankenversicherung für jeden und ist sie auch für jeden bezahlbar?
Mareike
PKV Kenner

Beitragvon Karmen » 30.08.2010, 02:59

Das ist jetzt eine seltsame Frage. Bei der Auswahl der richtigen Krankenversicherung solltest Du Dich schon gründlich informieren. Derartig pauschal formulierte Fragen kann man nun mal nicht besonders gut beantworten. In dem Fall würd ich Dir raten, geh mal auf die Website der Central Krankenversicherung und lies Dich da rein. Und dann schreib Dir mal für Dich selber auf, was Du Dir von einer KV wünschst, welche Dinge zu brauchst und was Du nicht so dringend brauchst. Dann erst kannst Du losziehen und einen Vertrag abschließen. Nicht jede KV eignet sich für jeden, die sind ja auch oft auf bestimmte Gruppen spezialisiert.

Grüße
Karmen
Karmen
PKV Kenner

Beitragvon Mareike » 30.08.2010, 07:38

Hallo Karmen, danke für den Ratschlag. Ich kenn mich in dem Thema wirklich nicht besonders gut aus und werde mich notgedrungen nun doch mal mit dem Thema Krankenkasse auseinander setzen müssen. Liebe Grüße Mareike PS.: Ich melde mich wenn ich eine passende KV gefunden habe.
Mareike
PKV Kenner

Beitragvon Thomas » 30.08.2010, 07:44

Hallo Mareike, gerade wenn Du Dich in diesem Thema nicht auskennst, solltest Du Dich besonders gut informieren. Die Central ist eine sehr gute Krankenversicherung, aber sie eignet sich wie alle anderen PKV`s nicht für jeden. Nimm den Ratschlag von Karmen an und informiere Dich. Wenn Du Dich auf den Websites nicht zurechtfindest, kannst Du auch einen Krankenversicherungsmakler beauftragen. Dieser legt Dir dann die Beitragskosten und die entsprechenden Leistungsangebote vor und hilft Dir Dich leichter für die richtige Krankenkasse zu entscheiden. Diese Entscheidung solltest Du auch in jedem Fall in Ruhe angehen und nichts überstürzen. Ich wünsch Dir viel Glück ... Gruß Thomas
Thomas
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Central Krankenversicherung????, CENTRAL PKV Erfahrungen