Central Gesundheitstarif GPX1 welcher Umfang?

« Central Versicherung und der Tarif Central.Vario    •    Private Krankenversicherung für chronisch Kranken ? »

Central Gesundheitstarif GPX1 welcher Umfang?

Beitragvon Kerstin » 14.02.2011, 15:51

Einen schönen guten Tag zusammen. Ich interessiere mich für den GPX1 bei der Central. Was beinhaltet denn dieser Vertrag genau? Ich würde gern wissen ob da auch meine Brille bezahlt wird. Es wäre schon gut wenn ich einen Zusatz haben könnte der evtl. Brillenschäden auch abdeckt oder neu Anschaffungen übernimmt. Je mehr Zusatz möglich ist, desto besser für mich :-) Ganz toll wäre eine schnelle Antwort von jemandem der ein wenig Ahnung davon hat oder womöglich schon den GPX1 von der Central besitzt.

Danke im vorraus.
Kerstin
PKV Neuling

Beitragvon hannes » 14.02.2011, 16:16

Antwort:
Hallo, du hast richtig Glück das ich hier bin ;-) ich hab den GPX1 und kenn mich damit sehr gut aus. Ich selber habe die Ambulanten Heilbehandlungen die Sehhilfe und den Heilpraktiker. Außerdem hab ich noch den Zahnersatz dabei der mir schon oft den Geldbeutel geretten hat. Du kannst dir den Tarif ja beliebig zusammen setzten. Ob du jetzt nur die Sehhilfe und den Heilpraktiker dazu nimmst oder nur den Zahnersatz und Brille. Ich finde dieses Tarif einfach optimal für mich und kann ihn nur weiter empfehlen.
hannes
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge für Central Gesundheitstarif GPX1 welcher Umfang?, CENTRAL PKV Erfahrungen

• Tags
  • central gpx1, tarif gpx1 central, central krankenversicherung gpx1, tarif gpx0, central krankenversicherung tarif gpx1, central tarif gpx0b, central gpx 1, central zusatzversicherung gpx 1,