Central,eine gute Wahl?

« Zusatzversicherung für´s Krankenhaus    •    Frage zur Interaktive Bedarfsanalyse der Central »

Central,eine gute Wahl?

Beitragvon Thomas » 14.09.2010, 09:46

Die Central wirbt mit guten Leistungen und bezahlbaren Beiträgen. Wer konnte bereits Erfahrungen mit der Central sammeln, egal ob positiv oder negativ. Ich bin bisher von dem Angebot überzeugt oder gibt es doch irgendwo einen Haken, den ich noch nicht gefunden habe? :?:
Thomas
PKV Kenner

Beitragvon mel0107 » 14.09.2010, 09:54

der perfekten PKV bin. Ich habe mich allerdings in den letzten Tagen häufig mit dem Thema auseinandergesetzt und nach meinen gestrigen Recherchen , bin ich schon fast zu dem Endschluss gekommen mich für die Central zu entscheiden. Das Leistungsangebot stimmt, zumindest für mich und die Beiträge leigen noch im Rahmen des Möglichen. Vielleicht schaust Du auch mal auf die Website der Central, dass hat mir zumindest weitergeholfen. Lieben Gruß mel
mel0107
PKV Kenner

Beitragvon Käsekuchen41 » 18.09.2010, 02:36

es kommt halt immer darauf an, was DU brauchst und willst. Pauschale Aussagen über Versicherungsgesellschaften sind schwer zu treffen, weil man eben immer die individuellen Gegebenheiten berücksichtigen muss. Die Central hat einen guten Ruf. Und verfügt über umfangreiche Angebote und Tarife. Wenn Du Deine persönliche Bedarfsanalyse schon gemacht hast, dann kannst Du diese ja mit dem Angebot der Central abgleichen. Und ergänzend dazu meldet sich hier vielleicht noch jemand, der Erfahrungen in Sachen Central PKV vorweisen kann.
Käsekuchen41
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Central,eine gute Wahl?, CENTRAL PKV Erfahrungen