Bekomme ich bei der Hanse Merkur auch für Kuren unterstützun

« Hansemerkur und eine spezielle private Zusatzversicherung fü    •    Tarif dieser Woman Zusatzversicherung? »

Bekomme ich bei der Hanse Merkur auch für Kuren unterstützun

Beitragvon Senay » 30.03.2011, 20:50

Guten Tag zusammen. Ich habe gelesen das die Hanse Merkur einer der besten Versicherungen ist, wenn es um PKV geht. Informieren muss man sich heut zu tage ja auch wenn man Versicherungen abschließt, sonst kann das ganz schön nach hinten los gehen. Jetzt zu meiner Frage. Bekomm ich denn von dieser Versicherung auch unterstützung wenn ich einmal in die Kur muss? Danke für die Antworten.
Senay
PKV Kenner

Beitragvon schnipsel » 30.03.2011, 20:57

Die Hanse Merkur sehe ich auch als eine der besten Versicherungen wenn es um Krankenversicherung geht. Was viele nicht anbieten ist der Zuschuss zu Kuren. Von der Hanse Merkur gibt es pro Tag in der Kur 100 Euro. Damit sind die kosten nicht all zu hoch. Finde ich einen sehr nützlichen Zusatz.
schnipsel
PKV Kenner

Beitragvon Regina » 08.06.2011, 19:04

Hallo Senay,

die Hanse-Merkur bietet wirklich sehr gute und umfassende Leistungen an und das in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Du kannst dir deine PKV dort auch selbst zusammenstellen. So erhältst du für dich die individuell optimale Krankenversicherung. Unter anderem wird auch der Kur-Zuschuss angeboten. Wenn du also häufiger zur Kur fährst und Wert darauf legst, ein Tagegeld auch während der Kur zu erhalten, kannst du es als Zusatzleistung vereinbaren. Wie hoch die dadurch entstehenden Mehrkosten für dich sind, das kannst du allerdings nur erfahren, wenn du dir direkt von der Hanse-Merkur ein Angebot unterbreiten lässt.

Lieben Gruß

Regina
Regina
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Bekomme ich bei der Hanse Merkur auch für Kuren unterstützun, Hanse Merkur PKV Erfahrungen