Beiträge der Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Uni

« Leistungen der Tarife dentPrivat und dentKomfort von der Uni    •    Welche Zusatzversicherungen sollte man auf jeden Fall von de »

Beiträge der Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Uni

Beitragvon TimeOver » 11.01.2011, 11:41

Das Internet ist nicht mehr sehr sicher. Das habe ich auch schon mitbekommen. Man hört ja auch eine ganze Menge und da geht es nicht nur immer um ganz kriminelle Geschichten. Internetmobbing und kopierte Daten gehören auch schon zum täglichen Brot. So wirklich kann man zwischen den beiden Tarifen nicht viele Unterschiede erkennen. Ich denke das geht mehr in Detail. Wie sehen denn die monatlichen Beiträge der beiden Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Universa, aus?
TimeOver
PKV Kenner

Beitragvon LittleBird » 11.01.2011, 11:42

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit überlegt ob ich Internetbanking nutzen sollte. Ist eigentlich, rein vom Prinzip, einfacher und praktischer. Zahlungen werden innerhalb von Sekunden erledigt ohne dass man in die Kälte muss, aber man hört ja auch schon so viel. Ich bin mir da nicht so sicher was ich machen soll. Die genauen Beiträge kann ich dir leider nicht nennen, da muss dein Alter und einige Daten von dir berücksichtigt werden. Geh doch einfach mal auf die Internetseite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LittleBird
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Beiträge der Tarife, dentPrivat und dentKomfort von der Uni, Universa PKV Erfahrungen