bei der Central nur Krankenversicherungen?

« Auslandsreiseschutz bei der Central Krankenversicherung ?    •    Zahnzusatzversicherung der Central »

bei der Central nur Krankenversicherungen?

Beitragvon Tallulah » 26.08.2010, 01:55

hallo ins Forum,
ich hab gehört und auch gelesen, dass die Central ausschließlich Krankenversicherungen anbietet und keine anderen Versicherungen, aslo z.B. fürs KFZ. Die Central hat sich also spezialisiert auf den Bereich Krankenversicherungen. Kann das jemand so bestätigen? Ich find das schon gut, weil ich denke, dass man sich dann eben besser auskennt, wenn man nur ein Gebiet abdeckt und nicht fünf oder sechs. Insofern find ich das bei der Central schon gut, aber bin mir halt nicht restlos sicher, ob dem so ist.

weiß jemand mehr?
Grüße
Tallulah

Central Krankenversicherung
Tallulah
PKV Kenner

Beitragvon Nelly » 26.08.2010, 04:46

hallo Tallulah,
was erstaunt Dich denn daran so, dass die Central nur Krankenversicherungen anbietet? Ja, ich glaub schon, dass die sich spezialisiert haben und das schon vor sehr langer Zeit. Ich find das gut, muss ich sagen, wenn die Central sich auf Krankenversicherungen spezialisiert hat, dann wissen die ja wenigstens, was Sache ist und was gebraucht wird etc. Also für mich macht das die Central Krankenversicherung durchaus interessanter. Es muss ja nicht jeder das komplette Versicherungs-Leistungsspektrum abdecken, also als Versicherungsgesellschaft mein ich.

Grüße
Nelly
Nelly
PKV Kenner

Beitragvon Andrea » 26.08.2010, 19:40

Hallo, naja ich nuß Nelly zustimmen. das ist doch eigentlich nur von Vorteil, wenn sich die Central nur auf Krankenversicherungen spezialisier hat. Zudem hat die Central sehr gute Konditionen, die sogar für den kleinen Geldbeutel interssant und durchaus bezahlbar sind. Gruß Andrea
Andrea
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für bei der Central nur Krankenversicherungen?, CENTRAL PKV Erfahrungen