von Peter06 » 20.08.2010, 09:41
Hallo Sunflower
Ich habe mal ein wenig rumgegoogelt. Die Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ hat mehrere spannende Unterkategorien.
Von preisorientierter Variante bis hin zum Komfortschutz ist alles dabei.
So sehen die entsprechenden Leistungen der Barmenia Krankenvollversicherung aus:
easyflex+ start beschreibt das Starterpaket, die günstigste Variante, die man aber noch mit Zusatzleistungen aufwerten kann.
easyflex dent+ ist der Name für die Zahnzusatzversicherung der Barmenia Krankenversicherung. Hier werden die Kosten der Eigenbeteiligung bei Zahnersatz etc. versucht möglichst niedrig zu halten.
easyflex clinic+: Bei einem Krankenhausaufenthalt kann man hier wählen: Ein- oder Zweibettzimmer. Bei Bedarf kann man auch einen Spezialisten wählen/fordern.
easyflex comfort+ ist wie der Name schon sagt die absolute Komfortklasse der Barmenia Krankenversicherung. Sie schließt alle Leistungen ein, beinhaltet oben Genanntes komplett und versorgt optimal.
Für Tarife, Fragen oder Ähnliches kann man wie immer ein Angebot anfordern oder sich telefonisch beraten lassen. Was ich auch tun werde, denn für mich klingt das alles wirklich super.
Viele Grüße
Peter