AXA - mehr als der gesetzliche Standard in der PKV?

« PKV der AXA Krankenversicherung empfehlenswert?    •    Übernimmt die AXA die Kosten für Naturheilverfahren? »

AXA - mehr als der gesetzliche Standard in der PKV?

Beitragvon Egon » 05.10.2010, 00:23

hi
ich wollte mal was wissen zur AXA PKV.
Die werben ja ausdrücklich damit, dass sie mehr bieten als nur den gesetzlichen Standard. Und das offenbar in jedem gewählten Tarif. Den Basistarif mal ausgenommen, weil der ist ja für chronisch Kranke etc. die sonst keine Chance hätten, in eine PKV aufgenommen zu werden.

ich wollte mal wissen, ob es hier im Forum Personen bzw. User gibt, die einen oder mehrere Tarife der AXA kennen und dazu was sagen können.

Stimmen bei der AXA Preis und Leistung? Ja, das ist mir schon klar, dass das auch davon abhängt, welche medizinische Vorgeschichte man mitbringt und welchen Tarif man auswählt und lauter solche Sachen.

Aber ich wollte einfach mal so generell wissen, von allen, die bei der AXA versichert sind: Würdet Ihr wieder einen Vertrag mit der AXA abschließen?

Danke
Egon
Egon
PKV Kenner

Beitragvon Cinderella » 06.10.2010, 18:34

hallo Egon,

in Sachen AXA kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich nicht bei der AXA bin, also weder in der AXA PKV noch in der AXA GKV, falls es sowas geben sollte. Mir ist die AXA zwar als guter Anbieter bekannt, doch ich hatte persönlich noch nie mit ihnen zu tun.

Liebe Grüße
Cinderella
Cinderella
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für AXA - mehr als der gesetzliche Standard in der PKV?, AXA PKV Erfahrungen