Auswahl an Versicherungsmöglichkeiten der Debeka?

« Debeka Zusatztarife kombiniertbar für 100% Leistung?    •    Kostenübernahme für speziele Kurse »

Auswahl an Versicherungsmöglichkeiten der Debeka?

Beitragvon juleh » 24.11.2010, 09:59

Meine Familie erzählt mir schon seit Jahren ich soll mich gut versichern, gerade die Krankenversicherung und die Zusatzversicherungen wären besonders wichtig. Ich habe darauf eigentlich nie gehört, bis ich vor kurzem im Krankenhaus war und einen Privatversicherten Patienten kennen lernte. Gibt es bei der Debeka nur eine Versicherungsmöglichkeit?
juleh
PKV Kenner

Beitragvon supertruper » 24.11.2010, 10:01

Hallo,
meistens weiß man erst was einem fehlt, wenn man es am eigenen Leib erfahren hat. Du kannst dich bei der Debeka für jeden Bereich versichern lassen. Ich weiß ja nicht was du dir genau vorstellst. Da solltest du dir am besten einen Berater der Versicherung schnappen und dann erklärst du ihm was du brauchst und haben willst. Er kann dir auch ausrechnen was du monatlich zahlen musst.
supertruper
PKV Kenner

Beitragvon Roxy » 31.10.2011, 23:11

Hallo Juleh,

es gibt bei der Debeka ganz viele Möglichkeiten, sich zu versichern. Da du schreibst, du hättest einen Privatpatienten kennen gelernt, gehe ich davon aus, dass du gesetzlich versichert bist. Deshalb wären für dich die Zusatzversicherungen zur gesetzlichen Krankenversicherung interessant, die die Debeka anbietet. Da hast du eine Auswahl zwischen 11 verschiedenen Tarifen, die von Mehrkosten für Zahnersatz bis zur Privatbehandlung im Krankenhaus alles mögliche enthalten. Interessant sind dabei die Kombinationen, die die Debeka anbietet. Für die Privatbehandlung im Krankenhaus hast du eine Auswahl zwischen zwei Tarifen, einmal komplett mit allem, was dazugehört und einmal ohne Anspruch auf ein Einbettzimmer, also mit Zweibettzimmer, Chefarztbehandlung und Krankenhaustagegeld.

Gruß

Roxy
Roxy
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge für Auswahl an Versicherungsmöglichkeiten der Debeka?, Debeka PKV Erfahrungen