Ansprechpartner in der Nähe?

« Zahnzusatzversicherung für Kinder bei der Inter KKV?    •    Welche Leistunge bietet die INTER Krankenversicherung? »

Ansprechpartner in der Nähe?

Beitragvon mellus » 06.09.2010, 17:04

Ich habe mich über die Leistunge der INTER Krankenversicherung informiert und bin eigentlich recht angetan von den Leistungen. Nun komme ich aus dem Raum Dresden, aber ich habe bisher noch keinen Ansprechpartner bzw. noch keine Filiale finden können. Ich würde mich gern mal persönlich bei der Inter beraten lassen. Kennt jemand die Krankenversicherung und hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? Weiß vielleicht sogar jemand wo ich eine Filiale finden kann? Gruß mellus
mellus
PKV Kenner

Beitragvon Stefan » 07.09.2010, 19:05

Hallo mellus, also ich hab mal etwas recherchiert und habe leider nur eine Adresse in Leipzig gefunden, eine sogenannte Bezirkscentrale oder Filiale, wie man es nun nennt. Diese findest Du auf der Friedrich-Ebert-Str. 61. Ich hoffe das hilft Dir erst mal weiter. Gruß Stefan
Stefan
PKV Kenner

Beitragvon melanie » 09.09.2010, 06:40

Hallo, also ich finde dass immer recht schade, wenn man keinen direkten Anbieter bzw. Gesprächspartner in der Nähe hat. Wenn man ein Problem hat, möchte man dieses auch immer auf direktem Weg klären. Ich finde dass Ganze immer unpersönlich bzw. mag es nicht, Probleme über Telefon oder über den Postweg zu klären. Ich möchte meinem Gegenüber in die Augen sehen. Vielleicht entscheidest Du Dich dann leiber für eine andere PKV? Ich würde das zumindest tun. Lieben Gruß melanie
melanie
PKV Kenner